Mini Leckereientüte | Valentinstag | Muttertag

Hab heute eine kleine Leckereientüte gewerkelt, die ich für den Valentinstag noch befüllen und verschenken werde. 🙂 Wäre aber selbstverständlich auch für jede andere Gelegenheit ein nettes Mitbringsel. In diesem “Look” wär´s auch gut für den Muttertag geeignet, aber mal sehen, bis dahin geht noch viel übern Basteltisch… 😉Leckereintüte 2 ValentinstagIch habe das Tüterl nicht so flach gelassen, sondern doppelt ausgestanzt und unten noch einen Boden drunter gesetzt, damit da bissi mehr reinpasst. 😉 Das “Love” habe ich mit den Thinlits “Worte” ausgestanzt (guckt mal in der Clearance Rack dort gibt´s das Set reduziert – aber nur noch so lange der Vorrat reicht!) und mit etwas Tinte in Kirschblüte und Wassermelone mit einem Wassertankpinsel bemalt. Ich mag den unregelmäßigen Farbverlauf so gern. ❤ Ein kleiner Rebell war ich ja auch *kicher* – hab auf das wunderhübsche Designerpapier gestempelt und dann auch noch embosst! Muss ja zugeben, dass das schon ne kleine Überwindung war. ;-PLeckereientüte 2 Details

Die zuckersüßen Holzelemente sind übrigens von Wycinanka.

So, jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend und für mich geht´s jetzt noch bisschen auf die Couch mit meinem Ebook-Reader. ❤

Leckereientüte 2 Detail Wycinanka

u. a. verwendete Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.