Mini – Leckereientüte mit Sale-A-Bration Produkten von Stampin´ Up!

Ich bin ja schon ein kleines bisserl verliebt… 🙂 Schaut mal wie süß die Mini-Leckereientüte aussieht. ❤ LeckereientüteVerwendet habe ich da einige Produkte, die man sich während der Sale-A-Bration gratis aussuchen kann. Zum Beispiel das schicke Designerpapier, das Schleifenband in Calypso sowie den Stempel. Und das kostenlos obendrauf zu eurer Bestellung, Mädls (und Jungs) 😉 Leckereientüte DetailsIch hab hinter den Tag ein Organzasäckchen mit Badeherzen gehängt und das Tütchen mit duftendem Badesalz gefüllt und wird dann so verschenkt. 🙂LeckereientütenAch, wie ich mich jetzt auf die fröhlich, frischen Frühlingsfarben freue! ❤ *PackdieBadehoseein – es wird Sommääääär*

u. a. verwendete Produkte:

 

2 Gedanken zu „Mini – Leckereientüte mit Sale-A-Bration Produkten von Stampin´ Up!

  1. Yassi Beitragsautor

    Danke dir, liebe Renate!! ❤ Das Stempelset war auch ganz schnell auf meiner Bestellliste. 😉 Liebe Grüße zurück!

  2. Renate

    Die ist ja auch wieder süß geworden ♥ Die Etikett-Stanze ist gestern gerade bei mir einzogen – hauptsächlich wegen dem SAB-Stempelset 😀 und das Stempelset für den Kalender hab ich mir natürlich auch zugelegt (ohne den Kalender), aber die Stempel sind einfach so super praktisch und sicher vielseitig einsetzbar (das rechtfertigt jeden Kauf) 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.