Karte mit dem Hintergrundstempel Something Lacy

Endlich möchte ich euch mal wieder etwas Kreatives zeigen. 🙂 Und zwar ist eine Grußkarte entstanden mit dem hübschen Hintergrundstempel ´Something Lacy´aus dem neuen Frühling- / Sommerkatalog. ❤Grußkarte Something LacyZum Einsatz ist noch ein neues Spitzenband in Saharasand gekommen. Als farbigen Eyecatcher noch ein Schleifchen in Wassermelone drüber und ein paar Miniperlen aufgesetzt.Grußkarte Something Lacy DetailsDen Stempel habe ich mit weiß embosst und mit den Mix Markern in Wassermelone ganz leicht coloriert. (Ein 3er Set Mix Marker könnt ihr euch übrigens im Sale-A-Bration-Flyer gratis für min. 60 € Bestellwert aussuchen.)Grußkarte Something Lacy Details WassermeloneDie Karte ist wirklich schnell gemacht, aber sieht sehr niedlich aus. Das weiß Embosste gibt dem Ganzen wirklich nen sehr edlen & dezenten Touch. ❤

u. a. verwendete Produkte:

2 Gedanken zu „Karte mit dem Hintergrundstempel Something Lacy

  1. Yassi Beitragsautor

    Liebe Monika, vielen lieben Dank. Nach der langen Weihnachtsbastel-Phase freu ich mich richtig auf die frischen Frühlingsfarben. 🙂

  2. Monika

    Hallo Yasemin,
    das ist ja eine super süße Karte. Richtig schön mädchenhaft.
    Ganz leicht und luftig, wie die ersten Frühlingssonnenstrahlen.

    Lieber Gruß
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.