Hallo Welt!

Das hier wird also mein erster Blogeintrag… Aufgeregt bin ich ja schon ein bisschen. 🙂

Ich stell mich mal kurz vor: Mein Name ist Yasemin, meistens jedoch Yassi :o), bin 23 Jahre alt und frisch verheiratet. Zusammen mit meinem Mann, meiner Katze Lilly und meinem Kater Lui wohne ich bei München im schönen Ismaning.

Ich habe lange (und wenn ich meine lange, dann bedeutet das ein Jahr!) überlegt den Schritt als unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin zu wagen. Das Thema hat mich nicht mehr losgelassen und gebastelt hab ich schon immer gern. Jedenfalls habe ich mir Ende August gesagt “wer nicht wagt, der nicht gewinnt” und hier bin ich jetzt und ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen.
Regelmäßig werde ich hier auf dem Blog “stampinBell” meine neuen Werke, sei´s Grußkarten, Geschenk- oder Süßigkeitenverpackungen, Anleitungen (werde mein Bestes geben 😉 ) oder Homedeko einstellen. Desweiteren findest du hier auch alle Neuigkeiten und alles Wissenswerte von und über Stampin´ Up!. Also schaut euch gerne ein bisschen um! 🙂
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein “Hallo” in einem Kommentar da lässt und mal wieder bei mir vorbei schaust.
Alles Liebe,
Yassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.