Geburtstagskarte mit dem Stempelset Wir Feiern

Jetzt hab ich´s auch endlich mal geschafft eine Geburtstagskarte zu werkeln. 🙂 Man braucht ja bekanntlich immer wieder mal welche und ich muss sie dann meistens in letzter Minute basteln. Aber das muss sich jetzt wirklich in Zukunft ändern! 😉 Geburtstagskarte Wir feiernZum Einsatz ist hier das neue Stempelset “Wir feiern” mit den passenden Framelits “Ballon” für die Big Shot gekommen. Das Stempelset ist ein richtiger Kracher, wie ich finde! 🙂 Geburtstagskarte Wir Feiern DetailsFarblich habe ich es pastellig gehalten, die Details auf den Ballons und den Schriftzug hab ich in gold embosst und noch ein paar Sternchen mit der Konfettistanze aus der Goldfolie ausgestanzt und als kleinen Hingucker aufgeklebt. Um den Hintergrund nicht ganz so leer zu lassen, habe ich diesen mit dem ZickZackMuster geprägt.Geburtstagskarte Wir Feiern Details 2Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine stressfreie, tolle Restwoche.

Macht´s gut! ❤

u. a. verwendete Produkte:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.