Dreiecksverpackung

Jetzt heißt es nur noch zwei Mal schlafen, dann ist auch schon Heilig Abend. Also, manchmal frag ich mich wirklich wo nur die Zeit hin ist… 🙂

Aaaaber, ich darf heute das 22. Türchen vom Team Stempelwiese-Adventskalender öffnen und freu mich wahnsinnig! ❤

Da dieses Jahr die „Party“ bei uns steigt, hab ich mir überlegt, dass sich auch eine gebastelte Kleinigkeit ganz gut auf dem Esstisch machen könnte. 🙂Tetraeder Schachtel 2Auf die süßen Dreiecksverpackungen habe ich dann einfach noch mit unserem Superteil, dem Alphabet-Drehstempel, die Namen gestempelt und mit dem Modernen Label ausgestanzt. Dann kann ich das supergut als „Namenskärtchen“ auf jeden Teller legen.Tetraeder Schachtel DetailsFarblich habe ich es dezent gehalten und mich an Wildleder, Flüsterweiß, Savanne und Espresso gehalten.Tetraeder SchachtelGefüllt sind die „Scheißerchen“ mit süßen Naschereien, das muss als Desert reichen! 😉 Ich koch dieses Jahr anstatt einer Nachspeise lieber eine Vorspeise. 😉 Plätzchen gibt´s ja sowieso auch noch… *GegessenWirdWasAufDenTischKommt*Tetraeder Schachtel NamenkärtchenVielleicht braucht ihr ja auch noch eine nette Tischdeko?! Ist wirklich ganz fix gemacht und man hat gleich zwei drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Dekoidee, Namenskärtchen und Nachtisch 😉

Ich wünsche euch ganz wunderbare und entspannte Weihnachtsfeiertage mit euren Familien. ❤ Morgen gehts weiter mit dem 23. Türchen, das die Vera für euch öffnet und ihre Idee mit uns teilt.

Hier wollte ich mich auch noch kurz bei meiner lieben Stempelmama Steffi bedanken, die den Adventskalender für uns alle organisiert und auf die Beine gestellt hat. VIELEN DANK, dass ich ein Teil (bzw. Türchen 😉 ) davon sein darf! ❤

u. a. verwendete Produkte:

24 Gedanken zu „Dreiecksverpackung

  1. Pingback: Videotutorial auf YouTube – Dreiecksverpackung | ❤ Stempel, Stanzen, Stampin´ Up! & mehr ❤ StampinBell by Yassi

  2. Carola

    Liebe Yassi,
    hier ist dir nicht nur eine wunderschöne, sondern auch sehr edle Idee hervorragend gelungen. Oh, wie bin ich nur neugierig, wie wohl deine gedeckte Weihnachtstafel damit ausgeschaut hat… 😉
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2015.
    Ganz lieb
    Carola

  3. Yassi Beitragsautor

    Das ist lieb, Dankeschön! 🙂 Klar gerne! Die Anleitung werde ich in den nächsten Tagen dann machen. 🙂

  4. regina

    hallo yasemin,
    schöne kleine verpackungen, da werden sich deine gäste sicher freuen. die farben gefallen mir gut, denn da kann man fast jede farbe, ob rot-grün-blau dazu kombinieren.
    frohe festtage
    wünscht
    regina

  5. Pingback: Kreative Momente » Blog Archive » 22. Türchen Adventskalender Blog-Hop

  6. Marina Roth

    Hallo!

    Deine Boxensehen super schön und edel aus! Das wird sicher toll auf Deinem Tisch aussehen!

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Marina

  7. Solveig

    Liebe Yassi,
    ich finde deine Tischdeko traumhaft schön und fände es auch supertoll, wenn du eine Anleitung für das Dreieckkästchen einstellen könntest 😉
    LG. Solveig

  8. Yassi Beitragsautor

    Lieben Dank, Tina! 🙂 Das freut mich wahnsinnig, so ein Lob zu erhalten! 🙂 ❤ Wünsche dir auch entspannte Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

  9. Tina

    Liebe Yassi,
    die Zeit vergeht wie im Fluge aber ich bin begeistert von meinem heutigen Besuch bei dir.
    Deine 3in1-Verpackung gefällt mir sehr gut. Deine Farbwahl ist wunderbar
    und ich hätte auch gern eine Anleitung.
    Wünsche dir wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr!
    LG Tina

  10. Geli

    Liebe Yassi,

    vielen Dank für die schönen Namens-Goddies. Hab ich mir gleich abgespeichert, die kann man ja für alle Anlässe hernehmen. Schöne Feiertage und Danke fürs Zeigen. LG Geli

  11. Yassi Beitragsautor

    Vielen Dank! Die Boxen sind wirklich ruck zuck gemacht und super geeignet, wenn´s auch mal mehrere werden sollen. 🙂

  12. Juliane

    Eine super Idee, liebe Yasemin. Die merke ich mir gleich mal für Silvester!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Juliane.

  13. Anke Voß

    Eine schöne Idee für die Weihnachtsfeier, das könnte ich auch noch schaffen. Danke für die Anregung :O)
    Lieben Weihnachtsgruß
    Anke

  14. Pingback: Adventskalender - Team Stempelwiese - 22. Tür - Stempelwiese Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.